1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für Plugin für Login mit Dateidownload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von disk4711, 19. Dezember 2013.

  1. disk4711

    disk4711 Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche für meine Webseite (Theme Inovado) ein oder mehrere Plugins ( gerne Premium Plugins) um folgende Anforderung zu realisieren.

    Ich möchte die Möglichkeit bieten folgende Dateien zu downloaden.

    Prospekte sollen von jedem Besucher ohne Login geladen werden können.

    Handbücher, Software, Treiber usw. sollen von jedem Besucher gesehen aber der Download soll nur
    möglich sein für registrierte Nutzer mit LogIn oder einzelne Dateien können auch nach dem Prinzip
    subscribe to download geladen werden.

    Mit Dank im voraus

    Disk4711
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden