1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

empfehlung für Web-Provider bei einfachen Seiten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von pinking, 25. März 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich würde gerne ein paar Websites ins Leben rufen, welche dann eher statisch betrieben werden. Also kaum Veränderungen und halt sehr einfach gehalten sind, mit ein paar Menüs.
    Aktuell fahre ich mit alfahosting 0,99 Cent monatlich. Ich weiß nicht wie es technisch bei denen aussieht aber der Support ist ganz gut.

    Geht es für so welche „einfachen“ Seiten noch billiger oder fahre ich damit schon gut?

    Danke
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt auch Webhosting noch billiger, aber dazu kann ich zum Glück nichts sagen. Billiger geht immer, aber verwechsel es nicht mit "günstiger".
     
  3. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Billiger verstehe ich dem Zusammenhang dass die Qualität dabei auf der Strecke bleibt. Gibt es noch günstigere Anbieter, die meine beschriebenen Anforderungen erfüllen?
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    es kommt immer drauf an.

    Das zurzeit gebuchte Hosting-Paket ist für "Wordpress" nicht geeignet. Kein PHP und keine Mysql Datenbank. Oder willst Du nur statische HTML Seiten ausgeben?

    Alfahosting bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

    Ich empfehle meistens immer ALL-INKL wenn es ein wenig aufwendiger wird und die oben genannten Anforderungen entsprechen soll.

    Von Strato oder auch 1 & 1 rate ich persönlich ab.

    LG
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Damit fährst du schon sehr gut. Man darf ja nicht aus dem Auge verlieren das auch Domains kosten.
     
  6. Ravi_c

    Ravi_c New Member

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    There is thousands of webhosting providers on the web but for simple site you should go with bluehost. here is the Bluehost review. Take a look on it and make your mind.
     
  7. FRANCIS9

    FRANCIS9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
  8. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, mal ein Gedanke von mir dazu:


    Es hängt davon ab, was man mit den Webseiten machen möchte. Wer mit seinen Web-Projekten früher oder später Geld verdienen will, sollte billige Webhoster sowieso meiden. Ich nutze seit über 8 Jahren All-Inkl.com für viele Projekte — bin zufrieden. Günstige Hoster sparen oft am Support und nutzen günstige Hardware, was früher oder später in vielen Hinsichten zu Problemen führt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden