1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen für Theme Entwickler?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von SchockMock, 15. Mai 2014.

  1. SchockMock

    SchockMock Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche jetzt schon eine Weile nach einem guten Entwickler, der für unsere Firma ein Theme portieren würde und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die ein oder andere Empfehlung geben könntet. Mit welchen Entwicklern habt ihr zusammengearbeitet und gute Erfahrungen in Sachen Programmierung, Zuverlässigkeit und Preis gemacht? Einmal bin ich jetzt schon leider mit einem, in der Wordpressszene sogar nicht ganz unbekannten Entwickler auf die Nase gefallen und würde das gerne ein zweites mal vermeiden.
    Wenn ihr also einen Tipp für mich hättet, wäre ich echt dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Das ist natürlich dumm! Aber das Risiko besteht nun mal wenn man eine günstige Lösung im Internet sucht. Andersherum besteht natürlich auch für die Anbieter immer das Risiko das der Klient nach halber Arbeit abspringt (nicht mehr erreichbar ist), auf einmal glaubt dass das gemachte Angebot ALLE seine Wünsche umfasst (obwohl ganz klar definiert) oder einfach nicht zahlt!

    Wenn du 100% Sicherheit (annähernd) haben willst, dann such dir direkt eine Agentur heraus welche nachweislich wirklich(!) gute Referenzen hat!

    By the Way - ich finde nicht dass das ins Jobforum gehört!

    LG, pixselig
     
    #2 pixselig, 15. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  3. SchockMock

    SchockMock Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So super günstig war das jetzt gar nicht.
    Leider traf der Punkt der Erreichbarkeit in diesem Fall auf den Entwickler zu. Telefonate wurden einfach mit einer automatischen Ansage beendet (Über mehrere Wochen) und auf Mails gab es auch keine Antworten mehr. Aber das möchte ich jetzt auch gar nicht weiter erhörtern.
    Wie gesagt, würde ich mich über Empfehlungen freuen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

    P.S.: Wegen dem Forum war ich mir nicht sicher. Die anderen passten irgendwie auch nicht besser.
     
  4. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wir können gerne helfen. Referenzenen, Kundenmeinungen und einen Kostenvoranschlag schicken wir per Email zu. Kontakt: info AT websaft DE
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Dirk Jarzyna

    http://www.djdesign.de/

    er schreibt auch Bücher und hat sich auf Wordpress spezialisiert
     
  6. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin, was verstehst du denn genau unter Portieren?

    Wenn es es dir um eine Umsetzung deiner bestehenden Webseite geht, können wir dir das oft schon im dreistelligen Bereich anbieten (je nach Projektumfang natürlich)

    unsere Projekte funktionieren auf allen gängigen Endgeräten sowie Browser sauber.

    Wir bieten dir Transparents, feste Preise, kurze Reaktionszeiten, schnelle Realisierung und ein freundliches eingespieltes Team welches täglich mit Wordpress arbeitet seit der Version 2.7

    Alternativ bieten wir auch Füll-Service Angebote an welche Design, Programmierung, SEO, Hosting, Wartung, Pflege sowie Support.

    Meld dich doch unverbindlich unter der 04531/5025260 oder kontakt@web-labels.de

    Liebe Grüße
    René

    www.web-labels.de
     
  7. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte Erreichbarkeit hat man einfach häufiger bei einzelnen Entwicklern, da diese schnell mit den Aufträgen überfordert sind und meist auch nicht langfristig denken, da sie keine Mitarbeiter zu bezahlen haben oder ähnliche Geschichten.

    Denke das hat nichts mit "übers Internet" oder persönlich zu tun, aber wir hören leider auch immer wieder von solchen Erfahrungen und emfpinden dann ein wenig Mitleid mit der betroffenen Person... Kleiner Tipp meiner Oma: Wer billig kauft, kauft 2 mal ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden