1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen von GooglePageSpeed umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von segelfreund, 10. September 2013.

  1. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Pi mal Daumen, Du hast ja nicht alle Änderungen gleichzeitig vorgenommen. Du müsstest testen, wann welcher Schritt Fehler auslöst. Dein Menü zum Beispiel, beruht das nur auf CSS oder ist da auch JS im Spiel? Bei diesen JS-Accordions zum Verdecken des Contents wird zuerst der Content in voller Länge geladen, bevor der dann durch JS "eingeklappt" wird. Hört sich irgendwie nach einem ähnlichen Problem an, könnte aber auch ein ganz anderes sein.
     
  2. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Klingt für jemanden ohne Programmierkenntnisse kompliziert.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht, sollte eventuell bereits genügen, wenn Du das Plugin-Verzeichnis umbenennst und dann im geleerten Plugin-Verzeichnis neu jedes Plugin ablegst und einzeln aktivierst. Sollte dann wohl erkennbar werden, ab wann sich diese Fehler einstellen.
     
  4. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also das mit dem Quelltext muss entweder autoptimze oder WP Super Cache sein.
    Bzw. eine Option davon.

    Aber Wenn ich die Seite über einen USer-Agent öffne, wird sie trotzdem nicht richtig angezeigt.
     
  5. forest gump

    forest gump New Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo segelfreund,

    ich bin durch Zufall auf deinen Thread vom 7.8.2013 gestoßen. Was hast du letztendlich gemacht dass die Seite schneller wurde. Ich denke mit den ganzen Cache-Plugins etc. allein wurde das ncht bewerkstelligt. Ich finde die Seite lädt schnell. Kannst du mir evtl. einen Tip geben?
     
  6. Sue24

    Sue24 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es hat was zu tun in welcher Reihenfolge die Dateien geladen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden