1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfohlene Wordpress Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von createforyou, 1. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. createforyou

    createforyou New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es gibt so viele Seiten wo Wordpress Themes angeboten werden wie creativemarket, Themeforest etc.
    Ich werde für einen Kunden eine Fotografen Website (Portfolio) machen und suche nach Empfehlungen - wo man seriös und gute Themes erhält.
    Auf was muss man achten? Was ist bei Browser- Theme- etc. Updates betreffend Themes?

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Seriöse und gute Themes? Wenn du einen Kunden hast, schneidere ihm ein Theme maßgenau auf den Leib, das ist das Beste was du tun kannst. Beratung gehört schließlich dazu. Wir kennen die Anforderungen nicht.

    Und warum hast du einen Kunden im Bereich Webdesign, wenn du nichts davon verstehst? Weiß das dein Kunde? Sonst könnte es böse enden.
     
  3. createforyou

    createforyou New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh schon davon. habe schon 3 websites via wordpress gemacht...und immer die themes bei creativemarket eingekauft. nun wollte ich mich halt mal erkundigen welche sonst noch empfohlen werden. wer welche erfahrungen gemacht hat - mit welchen theme-anbieter.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Meine Antwort ist und bleibt: schreib das Theme selber, dann weißt du genau welcher Code verwendet wurde. Als Dienstleister im Bereich Webdesign sollte die Frage also gar nicht erst aufkommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden