1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

en.mo ?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Freq245, 28. Februar 2007.

  1. Freq245

    Freq245 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum für die Frage ist, aber weiß jemand, wo ich eine en.mo Sprachdatei finden kann? Irgendwie war ich anscheinend zu dumm, sie im englischsprachigen Wordpress Paket zu finden.

    Vielen Dank im Voraus,
    Freq245
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich schlage mal das logischste vor: Sie ist nicht vorhanden, da sie schlicht und einfach nicht notwendig ist (für englisch).
     
  3. Freq245

    Freq245 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das heißt also, dass Englisch die Grundsprache von Wordpress ist und dass WP die immer kann?
     
  4. El-Q

    El-Q Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Ändere die Sprache in wp-config.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden