1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(eng.) - Links entfernen?

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von Johannes Ries, 10. Juli 2005.

  1. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage: Wenn ich einen Dokueintrag übersetzt bzw. erstellt habe, kann ich dann den eng. - Link dahinter löschen? Er ist doch eigentlich dann ohne jeden Nutzen, denn englischsprachige Nutzer, sollte eh die englische Doku benutzen?!
     
  2. Annette

    Annette Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ewuudo,

    die Links auf den englisch sprachigen Originaltext sollen stehen bleiben.
    Sie geben die Referenzen an und Änderungen im Originaltext können leichter verfolgt werden.
     
  3. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Für mich sehen sie halt irgendwie störend aus.

    Aber zu englischsprachigen Version: Wenn ich einen neuen Beitrag (war gestern ein bisschen bei den Einstellungen im Benutzerhandbuch, im Wiki benutze ich meinen Realnamen "Johannes Ries") dann schau ich mir erst das Original an und schreibe dann "frei Schnauze". Ich hoff das ist ok?!
     
  4. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden