1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Engisches Menü führt immer zur deutschen Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Master-Sezer, 10. Dezember 2019.

  1. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, weis jemand, warum mein englisches Menü, obwohl ich nichts verlinke oder auch die englische Startseite verlinkt habe erscheint trotzdem immer die deutsche Startseite.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Eine genauere Beschreibung deines Problems hast du nicht?
     
  3. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie soll es genauer sein. Ich klicke auf SERVICES, dann erscheint die deutsche Startseite. Es ändert nichts daran, wenn ich da nichts verlinke (da es ja Untermenüs hat und daher nichts zu verlinken hat), aber es ändert auch nichts daran, wenn ich zumindest die englische Startseite verlinke bei Design und Menüs wo eben das ganze verlinkt wird. Um es noch besser zu verstehen, kannst du ja die Seite besuchen und dann mal auf SERVICES oder COURSES(in work) klicken. Es erscheint die deutsche Startseite. :(
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Link?
     
  5. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  6. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ach sorry! Ich kapier es. Ich habe versehentlich den deutschen Slider unten ausgewählt gehabt :)
    Nur braucht das nun so lange zum aktualisieren oder wieso ist es immer noch so?
    Das mit Kursen habe ich hingekriegt.
     
    #6 Master-Sezer, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Wenn ich auf Services klicke, erscheint eine Seite mit einem Slider und "ENG" darunter. Das sollte also die englische Seite sein, oder? Ggf. ist der falsche Slider eingebunden.

    Weiter analysiere ich die Seite nicht, es ist irgendein unsinniges "Rechtsklick-Blockierungs-Plugin" aktiv. Das verhindert gar nichts ausser sinnvolles Debugging.
     
  8. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja sollte es. Ich weiß nicht wo der Slider herkommt. Habe in den Einstellungen nur den englischen Slider.
     
  9. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab es hinbekommen! :) Nur der shortcode und die Einstellung EIGENES MENÜ dann das richtige Menü gewählt und nun ist richtig! Ach musste auch bei Optionen EINE SEITE und CONTENT REMOVING auf online setzen. Hab dies beim richtigen deutschen Startseite abgeguckt^^ Danke dir für den richtigen Stupser! :)
     
    #9 Master-Sezer, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden