1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

englische Unterseite ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sepito, 22. Januar 2015.

  1. sepito

    sepito New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe wordpress Gemeinde,

    ich bearbeite einen bereits existierenden Internetauftritt. Es wurden 3 Seiten angelegt, eine in Deutsch, eine in Englisch, eine in Türkisch.
    Man gelangt über die berühmten "Fähnchen" von einer Seite zur anderen.

    Nur die deutsche Seite ist aktuell, daher sollen die anderen beiden Seiten nicht verfügbar sein.
    Wie kann ich die englische und türkische Seite ausblenden und im Hintergrund weiterbearbeiten?

    Vielen Dank für einen Tipp.
    Liebe Grüße sepito
    (Sebastian Manthei)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da du null infos über die umsetzung/verwendetes plugin usw. postest würde ich mal schreiben: lösche sie.
     
  3. sepito

    sepito New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,
    vielen Dank schon einmal, dass du dir die Zeit für eine Antwort genommen hast.
    Kann ich die Seiten nicht einfach deaktivieren?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    oder deaktivieren, klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden