1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Entfernen von Capabilities / Berechtigungen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von die-andis, 7. Januar 2008.

  1. die-andis

    die-andis Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein von mir programmiertes Plugin setzt bei der Installation bestimmte capabilities in die Rollen. Um diese wieder entfernen zu können, habe ich einen Uninstall-Knopf eingebaut. Doch leider werden die Einträge nicht aus der Rolle gelöscht. Unten ist mal der Code den ich bisher benutze. (Ich muss noch dazu sagen das ich blutiger PHP Anfänger bin und gerade "Learning by doing" praktiziere.)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bei der Installation des Plugin benutze ich folgenden Code

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden