1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Entfernung Kommata bei Schlagwörtern und Kategorien auf Artikel-Seite (Blog)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phlstr, 21. November 2012.

  1. phlstr

    phlstr New Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes WordPress Deutschland-Team, liebe Nutzer und Helfer


    Vorab: Bitte entschuldigt, sollte dieser Beitrag an einem falschen Ort/ in einer unpassenden Kategorie veröffentlicht worden sein.


    Wie schon im Titel erwähnt, möchte ich gerne die Kommata in der einzelnen Artikel-Ansicht (folgend bei: "Veröffentlicht in:" und bei: "Schlagwort:") entfernen.


    Beispiel:


    Bisher: "Veröffentlicht in: Garten, Landschaft, Deutschland, Welt"
    Gewünscht: "Veröffentlicht in: Garten Landschaft Deutschland Welt"


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. wudi96

    wudi96 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo phlstr,

    am besten wäre, wenn du einen Link zu deinem Blog und dein verwendetes theme postest.

    Martin
     
  3. phlstr

    phlstr New Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    OK, zwei Dinge: erstens ist dies ein kostenpflichtiges Theme und Elmastudios haben einen zuverlässigen Support (was ich so höre, bin da noch nicht Kunde). Du hast für das Theme bezahlt, lass Dir doch von denen helfen.

    Zweitens, meine Hilfsbereitschaft schwindet massiv, wenn ich diese Geheimniskrämerei sehe, die in letzter Zeit um sich zu greifen scheint. Nicht nur, dass in den FAQ steht, dass wir gerne einen Link zur Seite haben, damit man sich alles anschauen kann - es ist auch deutlich einfacher und effizienter, sieht man die Sachen 1:1 und kann seine Helferlein einsetzen. Sonst artet die Sache schnell in ein Frage-Antwort-Spiel oder - noch schlimmer - Raterunde aus.

    Im Sinne des letzteren Punktes stelle ich mal die Vermutung an, dass die Auflistung der Kategorien und der Tags Parameter "before" und "after" hat, den man anpassen müsste - aber eben, ich kenne das Theme nicht und kann mir auch nichts anschauen.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden