1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Entpackte Dateien hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von saraerma, 20. September 2012.

  1. saraerma

    saraerma Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)
    Ich habe gestern ein Theme/Template für meine Wordpress Seite heruntergeladen. Diese ist im zip. Format und ich muss sie ja meines Wissens erstmal entpacken und kann sie erst danach hochladen.
    Also hab ich die Datei entpackt mit 7zip. Aber wenn ich die ganze Datei hochladen möchte funktioniert das nicht ,da ja jetzt alles einzeln ist, aber einzeln kann ich die Dateien auch nicht hochladen. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich alle Komponenten der entpackten zip. Datei hoch bekomme ?
    Liebe Grüße
    Sara :) :) :)
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Du lädst diese Dateien tatsächlich über das WordPress-Dashboard als .zip hoch, WordPress entpackt sie dann selbstständig und installiert das Theme. Steht da aber auch so, soweit ich mich richtig erinnere.
     
  3. saraerma

    saraerma Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das versucht aber ein stylesheet oder sowas fehlt anscheinend oder die Datei konnte nicht entpackt werden, wie ,mache ich das?
    Lg Sara
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Um welches Theme geht es denn?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden