1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Entwickler für Filmemagazin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von badSpy, 6. April 2011.

  1. badSpy

    badSpy Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Entwickler,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen und relativ günstigen Entwickler für ein paar "Kleinigkeiten" für ein Filmemagazin, dieses ist bereits in der Entwicklung und es sitzt schon jemand Anderes daran, der aber ziemlich langsam ist und sich seit Tagen nicht mehr meldet. Drum brauche ich für andere Dinge an der Webseite noch einen Entwickler, welcher hoffentlich schneller ist, als der jetztige.

    Hierbei geht es erstmal um folgende drei Unterseiten:
    Kino
    - Neue Bildergalerien (hier werden die aktuell überarbeiteten / neuen Bildergalerien aufgelistet)
    - Kommende Kinostarts (hier werden die kommenden Kinostarts aufgelistet, absteigend von aktuell nach kommend. Die Infos aus der Filminfo werden ausgelesen).
    - Neue Filmkritiken (die neuesten redaktionellen Filmbesprechungen - maximal 15)
    - Neue Userkritiken (die neuesten Kritiken der User
    - Most Wanted (die meistgeklickten der kommenden oder noch nicht gestarteten Filme, gezählt an Anzahl der Klicks einer Filminfo).

    DVD
    Hier wird es Boxen für "Aktuell im DVD-Verleih", "Demnächst im DVD-Verleih", "Aktuell im DVD-Verkauf" und "Demnächst im DVD-Verkauf" geben. Es werden also die bei einem Film eingegebenen DVD-Termine ausgelesen und hier listenartig präsentiert.

    Trailer
    Hier soll der erste oder die ersten zwei neuesten Trailer direkt mit Player dargestellt werden, alle anderen werden Alphabetisch nach Film sortiert

    Alle Daten sollen aus der Filmedatenbank ausgelesen werden. Diese ist derzeit in Entwicklung und wird hoffentlich die Tage fertig. Screenshots zu den drei Seiten werden erstellt und das Layout wird vorgegeben, die CSS Gestaltung wäre auch von Vorteil, wenn die direkt mit übernommen wird, aber nicht unbedingt notwendig, denke nur, es wäre sinnvoller, wenn man alles aus einer Hand nimmt.

    Da es mit dem Projekt drängelt und es bald online soll, bitte ich Euch mich per PM zu kontaktieren mit einem Stundensatz und aussagekräftigen Referenzen von Seiten, die Ihr bisher realisiert habt. Am besten mit Skype- bzw. ICQ-Kontakt da wir ständig über Messenger kommunizieren und so der Austausch untereinander wesentlich einfacher wäre.

    In diesem Sinne freue ich mich auf Eure PMs. :)


    Viele Grüße
    Michael
     
  2. WPresser

    WPresser Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #2 WPresser, 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden