1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Erfahrung mit B2B Market Marktpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Miirza, 15. November 2018.

  1. Miirza

    Miirza New Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    erstelle grad einen Online Shop, wo ich an B2C und B2B Kunden verkaufen will. Für B2C Kunden bieten wir ungefähr 40 Produkte an. Für B2B Kunden bieten wir das volle Sortiment an. Heute bin ich auf das neue Plugin von Marktpress gestoßen (B2B Market). Es verspricht, dass ich gewisse Produkte für jeweilige Produktgruppen ausblenden kann. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Plugin? Des Weiteren wäre es für mich wichtig, dass ich einen geschlossenen B2B Bereich habe, somit das die Ust-id abgefragt wird und erst wenn ich den Zutritt gestatte, dass die Produkte erscheinen bzw. der Bereich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden