Erfahrung mit WPZOOM: Telegraph Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bluebird145, 23. Juni 2011.

  1. bluebird145

    bluebird145 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir gefällt der WBZOOM Telegraph-Theme sehr gut. Soll 69$ kosten. Abzüglich einem 10%-Gutschein als Facebookfan würde ich dann rund 42€ für den Theme zahlen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit WPZOOM?
    Mir erscheint das ganze eigentlich sehr seriös.

    Wie sieht es aus mit der Übersetzung ins Deutsche?
    Laut der WPZOOM-Faq gibt es dazu ein Tool, welches dabei hilft?

    Wie sieht es aus mit Anpassen der Datums- und Zeitanzeige? Anstatt "JUN 23 18:14" würde ich mir logischerweise lieber "23.06. 18:14" anzeigen lassen. Ist das im Code anpassbar?

    Ich würde mich sehr über Antworten eurerseits freuen!
    Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das wohl auch so sein. Zusätzlich bieten sie ein Supportforum, gutes Zeichen.
    Das sind Grundeinstellungen in WP, hat nix mit dem Theme zu tun.

    42 Euro ist ein sehr guter Preis für ein prof. Theme.
     
  3. bluebird145

    bluebird145 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Bist du Dir sicher das es sich um WP-Grundeinstellungen handelt? Meine die grau hinterlegten Zeitstempel in den Grafiken: http://demo.wpzoom.com/telegraph
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    nein, habe ich nur so aus Spaß geschrieben...:roll: