1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung & Schlüssel für POINTS & REWARDS oder ähnliches Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mazette, 19. April 2019.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Vorweg - Frohe Ostern!
    Ich liebäugel mit dem WC Original Plugin Points & Rewards. Welchen "Bonusschlüssel" habt ihr bei diesem oder ähnlichen Plugins gewählt?
    Ich weiß, dass das abhängig von eurer Spanne ist, aber ich denke an
    PRO EURO (vor Versand) einen Punkt beim Sammeln und dann 10 Punkte einen 1 EURO beim Einlösen.
    Natürlich gibt es extra Punkte an Geburtstagen oder bei bestimmten Produkten / Aktionen etc.

    Solltet ihr einen gänzlich anderen Schlüssel gewählt haben bzw schon Erfahrung mit dem Plugin (oder Aternativen) haben, dann würde ich mich über euer Feedback freuen.

    Danke und ein braves Osterhasi wünscht euch,
    Linda
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden