1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Plugin Download-Manager sowie der kostenpflichtigen Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cannondale63, 18. Februar 2013.

  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich nutze auf dieser Website http://www.kirchliche-medien.ch das Download-Manager-Plugin von Shaon, siehe hier: http://wordpress.org/extend/plugins/download-manager/

    Damit mache ich soweit gute Erfahrungen. Welche macht Ihr? Ich frage deshalb, weil allenfalls eine Erweiterung auf die kostenpflichtige Variante ansteht, denn bei dieser kann man das Angebot noch besser organisieren. Mehr dazu hier: http://www.wpdownloadmanager.com/pricing/

    Ich möchte wissen, was ihr von diesem Tool hält, wie das Handling ist und ob es dazu allenfalls eine deutsche Anleitung gibt.

    Vielen Dank!

    Dominik
     
  2. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Ich benutze schon seit langer Zeit die kostenlose Version mit über 500 Download-Angeboten (MP3, PDF, ZIP) und habe keine Probleme. Für mich reicht das völlig aus.
     
  3. lsfan87

    lsfan87 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche für meine hp ein plugin wo ich usern Mods meines Spiels snbieten kann jetzt eine frage welsches plugin kann mann nähmen und was kostenlos und in deutsch ist?

    Lg und danke im voraus

    p.s fange erstmal an mit wp
     
  4. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hier findest du ein Beispiel für eine Download-Seite.
     
  5. lsfan87

    lsfan87 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    seite leider nicht erreichbar es erfolgt die naricht

    Danke aber trotzdem
     
  6. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Dann befindet sich deine IP leider in einem von mir gesperrten Bereich. Nutze eine andere IP durch ein Tool wie z. B. "AnonymX" für Firefox. Dann bekommst du Zugriff.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden