1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit e-commerce?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pinkus, 9. Juni 2010.

  1. Pinkus

    Pinkus New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich möchte ein Modelabel mit einem Online-Shop an den Start bringen. Magento ist offenbar ein sehr gutes Shopsystem, aber es erfordert beim Einrichten und Betreiben viele Kenntnisse, die ich nicht habe. Sie zu "kaufen" kann teuer werden. Außerdem wird die Menge der angebotenen Produkte zunächst unter 50 liegen. Ich suche also einen "kleinen" Shop, der sich später ausbauen lässt. Eine Möglichkeit wäre WP mit dem e-commerce Modul. Hat jemand damit bereits konkrete, praktische Erfahrungen gemacht, in Deutschland, speziell im Bereich Mode? Der Prestashop scheint auch eine interessante Lösung zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit Presta, wie steht WP-e commerce im Vergleich zu Presta dar? Ich freue mich über jeden Hinweis!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden