1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisseite des Suchformulars anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Andre71, 8. Oktober 2021.

  1. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hallo

    Ich nutze auf meiner Seite das normale WP-Suchformular. Es liefert sehr gute Ergebnisse, aber...

    ...durch eine Mitgliederseite liefert dieses Suchformular bei angemeldeten Benutzern das gewünschte Ergebnis.
    Bei nicht angemeldeten Benutzern würde ich die Ergebnisseite gerne so anpassen, dass der User einen Hinweis zur Anmeldung bekommt um das gewünschte Suchergebis zu bekommen. Quasi: "melde Dich bitte an um die gesuchte Information zu bekommen"

    Wie kann ich den Anzeige-Text des Suchergebnisses ändern? Geht das im Stammverzeichnis? Welcher Ordner und welche Datei?

    Danke Euch
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Helfen wir mal mit, das Internet weiter User unfreundlicher zu gestalten.

    Passend zu deinem Vorhaben. Es gibt kein Stammverzeichnis bei Web-Anwendungen.

    Es gibt aber ein Template für die Suche.

    Informationen über das "Template Hierarchy" gibt es hier =>
    https://developer.wordpress.org/themes/basics/template-hierarchy/
     
  3. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Danke R23
    Ich habe jetzt die Ajax-Suche eingerichtet und das scheint besser.
    Allerdings wird auf der Seite zwar das/die Suchergebnis/se angezeigt, aber nur ein Ergebnis auf der Egebnisseite mit der Möglichkeit weiterzuklicken, entgegen der Standardsuche, da werden mehrere Ergebnisse gleichzeitig auf einer Seite gelistet.
     
  4. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Ich sollte mich fürs Website-basteln bezahlen lassen. Habe es hinbekommen wie es soll.
    So wird aus einer Seite, Schritt für Schritt, ein brauchbares Ding!
    Das Enfold-Theme ist wirklich super. Und den Usern scheints auch zu gefallen.
    Meine Empfehlung, auch wenn der Anfang, wie überall, sehr holprig ist. Man muss nur damit arbeiten, dann läufts und hier im Forum bekomme ich zu 60 Prozent brauchbare und umsetzbare Antworten!
    Danke Euch zusammen.
     
    threadi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden