1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erhöhtes Spamaufkommen trotz Antispam-Bee...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zwergin, 25. Oktober 2014.

  1. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    jeden Tag kommen neue Spammer die ich dann manuell entferne, obwohl ich bei Antispam bee
    nur Deutsch, Österreich und Schweiz zugelassen habe. Sprache deutsch. Trotzdem sammeln sich die englischen Yahoo accounts.
    Ich habe mir jetzt noch wp-spam shield heruntergeladen.
    Gibt es eigentlich keine Konflikte wenn man mehrere gleichartige Plugins installiert?

    gruß zwergin
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    im Grundsatz blockt anti-spam-bee ja nur die Beiträge, nicht die Möglichkeit selbst, welche zu verfassen. Soll heissen, anti-s-b prüft nicht, ob jemand kommentiert sondern ur, was am Ende rauskommt. Warum baust du kein captcha ein? Habe mal ein tolles gefunden, das sogar noch Spaß macht, aber die üblichen Spammer abhält: http://portal.areyouahuman.com/installation/wordpress/
     
  3. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Werde das morgen mal testen.
    Gruss zergin
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    habe es eben getestet: bullshit. Haben wohl einiges verpasst, seit es das plugin gibt. Also lieber nach nem aktiven Captcha Plugin suchen...
     
  5. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden