1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erklärungsbedarf zum Thema "Mails in WP"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischnackdissen, 7. März 2010.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich brauche da mal ein paar Tipps.
    Alle Artikel bei mir habe ich mittels DB-Script umgestellt von Auto Admin auf Autor Jan. Ich bin der Admin der Seite, alsi der erste Benutzer der WP-Umgebung gewesen; daher die ganze Sache. Habe fälchlicherweise alle Artikel mit meinem Account angelegt:) Aber nun gut, habe ja jetzt alles geändert aber WARUM bekomme ich immer noch Hinwis-Mails
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dachte, dass diese Mails immer nur der jewelige Autor bekommt, aber das hab eich doch jetzt geändert in "Jan"????? Jan ist übering auch Adminsitrator. Bekommen alle Administratoren der Seite diese Hinweismails oder nur der jewelige Autor des Artikels oder nur der, dessen E-Mail unter Einstellungen/Allgemein/E-Mail-Adresse eingrtragen ist?

    Danke für Hilfe (Diese Mails sind echt super nervig)
    Fisch
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
  3. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    ahh, klasse. Danke für die Infos.

    bg
    Fisch