1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[erledigt] Theme: MH Magazine Lite, Plugin: Wordpress populär Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 7. November 2021.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte die Anzahl der anzuzeigenden Blogbeiträge im Widget/Plugin

    "Wordpress populär Posts"

    erhöhen.

    Nach dem Aktualisieren habe ich eine irritierende Meldung in meiner rechten Seitenleiste von

    www.travel-cycle.com.

    Meine "Rangliste" ist verschwunden, stattdessen sind ei Hinweise erschienen.

    Wenn ich das Plugin deaktiviere, sind diese "Hinweise" verschwunden.
    Bei Aktivieren sind sie wieder da.

    Was kann ich tun?

    Update: ich habe jetzt das Widget aus der Seitenleiste entfernt. Ich habe etwas die nerven verloren.

    Hat sich somit erledigt.

    Gruß
     
    #1 Travel-Cycle.com, 7. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden