1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

erneut: probleme mit header.php und internet explorer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Grinch, 3. April 2005.

  1. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    die generellen problem des internet explorers mit css sind mir bekannt. ich habe hier aber mit etwas zu kämpfen, was seinen ganz eigenen charme hat:

    ich hätte gerne ein navigationsmenü auf der blog-hauptseite. die diversen tutorials (listmatic usw.) habe ich gelesen.
    mein problem taucht jedoch schon auf, bevor ich irgendwas an den css drehe.
    am besten ihr schaut selbst.

    richtig:http://home.wtnet.de/~jreinhardt/files/firefox.JPG

    falsch:http://home.wtnet.de/~jreinhardt/files/internet_explorer.JPG


    wie man sieht, wird meine minimal-liste von firefox richtig dargestellt. der IE jedoch zeigt die liste gar nicht an, und versaut danach den rest der page kräftig. ich habe lediglich diesen code in der header.php eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    weiss BITTE jemand hilfe ?

    danke, grinch[/url]
     
  2. masterpiece

    masterpiece Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden