1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Err_too_many_redirects

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von davidw16, 6. September 2015.

  1. davidw16

    davidw16 Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Blog. Vor einigen Stunden, wollte ich ganz normal auf /wp-admin zugreifen. .. es lädt und lädt ... lädt ... dann bekomme ich eine Fehlermeldung von Google Chrome, dass diese Website zu viele Weiterleitungen aufweist. Nun habe ich über einen Umweg versucht ins Backend zu kommen. Einfach /wp-login.php aufgerufen, eingeloggt und danach /edit.php eingegeben.

    Mir fällt außerden auf, dass alle Sachen die folgenden Pfad haben: /wp-admin/index.php/.... nicht gefunden werden. Mit folgendem Pfad aber schon: /wp-admin/edit.php ( oder /plugins/...).
    Desweiteren Buggt seit gestern die Seitenleiste im Backend (Menüpunkte schieben sich übereinander, etc)

    Komisch! Wie könnte ich da vorgehen?

    Freundliche Grüße!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    der Beschreibung nach würde ich mal auf ein Funktions Problem tippen, das dir die Linkeinstellungen durcheinander gewirbelt hat.

    Entweder kommt ein Plugin nicht mehr klar, oder eine Funktion im derzeit verwendetem Theme (falls du keines der Twenty Serie einsetzt) spinnt rum.
    Einfach mal die Plugins deaktivieren und testen, ansonsten mal eines der Twenty Themes ausprobieren und testen.

    Es kann aber auch sein, das du die Permalink Einstellungen nochmals machen musst, damit diese neu gespeichert werden.
    Kommt zwar seltener vor, aber wenn ein Plugin damit arbeitet und nach einem Update rumzickt, hat das meist schon geholfen die Permalinks nochmal neu zu setzen.

    Sonst wüsste ich jetzt so auf Anhieb auch nicht, was das Problem mit den Links sonst noch auslösen könnte.
     
  3. davidw16

    davidw16 Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    danke für deine Antwort!

    Den ersten Tipp mit dem Theme hab ich probiert - beim Standard Theme funktioniert /wp-admin auch nicht. Jetzt muss ich erstmal versuchen, alle Plugins zu deaktivieren. Irgendwie ist das merkwürdig da ich nichts geupdatet oder geschrieben habe!

    Ich melde mich später mit meinen Ergebnissen wieder!

    Freundliche Grüße!
     
  4. davidw16

    davidw16 Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich habe nun alle Plugins deaktiviert und das Standard Theme ausprobiert. Es passiert ... leider garnichts!
    Ich weiß nicht, was da los ist. Eventuell ein Fehler bei Wordpress selbst?

    Hier findest du meine Website: http://bit.ly/f4Ah6Jk5Z

    Freundliche Grüße.
     
  5. davidw16

    davidw16 Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Zur Lösung: Ich hatte selber Schuld.

    Ich hatte letzte Woche testweise die index.php von /wp-admin unbenannt. Gestern habe ich dann den Cache meines Browsers gelöscht, zack - nichts ging mehr. Habe nun ins FTP geschaut, dort sah ich die unbenannte index.php. Hab sie wieder richtig benannt, und alles geht wieder.

    Von mir aus kann dieser Thread gerne geschlossen werden!

    Danke trotzdem für eure Hilfe! :p

    Freundliche Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden