Error 302

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ezro, 2. November 2006.

  1. Ezro

    Ezro New Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Im Vorhinein: Ich habe die Suche benutzt, gegoogelt und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Also seht es mir bitte nach, falls die Frage doch schon behandelt wurde ;)

    Also ich hab mir das Blog hochgeladen, hab die setup.php ausgeführt und wenn ich dann den Namen admin und das generierte PW eingegeben habe, komm ich auf diese Fehlermeldung:

    Der Fehler hat wohl die Nummer 302 (Document title) und der Link unter dem "here" führt immer genau zu der Seite, auf der der Fehler gezeigt wird (dann aber ohne Fehler und die normale Seite wird gezeigt)

    Trotz der Meldung bin ich dann aber angemeldet. Wenn ich im Benutzerprofil was ändere und dann auf "Profil aktualisieren" klicke, kommt die Meldung ebenfalls, aber die Änderungen werden übernommen (ohne die Abfrage, die dort eigentlich kommen sollte).


    Woran kann das denn liegen? Das Blog hab ich in einen Ordner mit dem Namen "blog" hochgeladen, doch die Verzeichnisstruktur im Ordner ist noch genauso, wie sie in der Download-zip war.



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...:-|


    *edit* Da ich es in einem anderen Unterforum gelesen hab: Ich hab die neueste Version (2.0.5, glab ich?)
     
    #1 Ezro, 2. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006