1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error 500 bei allen möglichen Dingen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RehaugeW, 18. Januar 2008.

  1. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich bin mit meinem WP zu einem anderem Server umgezogen.
    Ich konnte nach mehreren Anläufen es auch installieren und meine alten Beiträge per Datenbank wieder angezeigt bekommen.

    Nun habe ich jedoch weitere Probleme.

    Viele PlugIns geben schwere Ausnahmefehler aus. Mittlerweile kriege ich weiße Seiten mit diesem Text:

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


    Wahrscheinlichste Ursachen:
    • <LI id=causeNotConnected>Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. <LI id=causeSiteProblem>Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    • Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
    Mögliche Vorgehensweise:



    nach Klicken im Adminmenü von PlugIns, Verwalten, mygallery und so weiter. Feedstats geht nicht, statz geht nicht, mygallery ist wie gesagt nicht aufruf geschweige denn konfigurierbar. Sogar nach Löschen eines Beitrages bekomme ich den text.

    Ich kann keine Bilder in den Editor einlesen.
    Sogar Blogdesk sagt mir beim Eintragen des Blogs (ermittlung Blog ID) XML Parser has reported a WININET.dll error. Description is 12152 The Server returned an invalid or unrecognized response

    Mein Hoster weiß nicht woran es liegt. Ich hab PHP 4,3 also höher als die Mindestanforderung.
    An meiner Datenbanksicherung kann es wohl auch nicht liegen, denn auch bei einer kompletten Neuinstallation habe ich genau die selben Probleme. Bei 3 von 5 Installationen ging nach kurzer Zeit nicht mal mehr die Startseite zum Aufrufen so dass ich es wieder runterwerfen konnte.

    Hat irgendjemand eine Ahnung woran das alles liegen kann und wie ich den Mist behebe?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welche wp version?

    sind die Plugins damit kompatibel?

    php 4 egal welche Version nimmt man eigentlich nimmer,
    php 5 aufwärts sollte es schon sein,

    memory limit vermutlich zu gering

    lg
     
  3. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Version 4,3

    memory limit. Das geb ich mal weiter. :) Weiß sonst noch einer woran es liegen kann?
     
  4. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wie hoch muss denn das Limit für Memory zum Betrieb des Scripts sein?

    Memory ist der maximal zugewiesenen Arbeitsspeicher eines PHP-Prozesses - laut hoster

    Nachtrag:
    Es lag an der deutschen Sprachdatei und einzelnen PlugIns. Krass.

    Mein Hoster hat nun das Memory Limit hochgesetzt und nun geht alles. :)
     
    #4 RehaugeW, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden