1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

error-establishing-a-database-connection - auch Theme bzw. Plugins können dies hervorrufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 61846, 7. Mai 2019.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u. guten Abend,


    ein oben beschriebener Fehler: . er kann auch in Abhängigkeit von speziellen Themes ( oder Plugins ) auftreten.

    gemäß dieser Anleitung .... kommen einige Dinge in Betracht.

    Und - die Geschichte mit den Plugins (Themes) - die hatte ich früher auch schon einmal....

    https://websitesetup.org/error-establishing-a-database-connection/
    Ich bin derzeit diesem Fehler auf der Spur - und stelle fest dass auf dem Server mehrere Seiten laufen - andere aber nicht.

    - Könnte Theme bzw. plugin-Abhängig sein.

    Ich werde das jetzt weiter überprüfen.

    VG
     
  2. timmehosting

    timmehosting Member

    Registriert seit:
    18. April 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Schau' mal, ob in der wp-config.php die korrekten Datenbankdetails stehen.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Timehosting vielen Dank für die Mail - sehr hilfreich.
    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden