1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error in RSS Feed

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Roooney, 4. Februar 2009.

  1. Roooney

    Roooney Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen

    Der RSS-Feed meines eigenen Blogs funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den Feed-Link klicke kommt folgende Meldung:

    This page contains the following errors:

    error on line 16 at column 12: XML declaration allowed only at the start of the document
    Below is a rendering of the page up to the first error.


    Weiss jemand, was da zu machen ist?

    Tausend Dank!

    Teile des Seitenquelltextes falls nützlich:



    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Roooney, 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2009
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Irgend ein Plugin oder die functions.php deines Theme packt ein inline Stylesheet vor den Feed, der ja in einem iframe läuft und du nur den Inhalt des Hauptframes gepostet hast :)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du solltest suchen, wer diesen Codeblock generiert und dafür sorgen, das der nur ausgeben wird, wenn er nötig ist.
     
  3. Roooney

    Roooney Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort! Ging ja echt schnell! Aber hmm, als Laie hilft mir das nicht viel weiter! Wie kann ich denn dafür sorgen, das der nur ausgegeben wird wenn nötig?

    Gruss und thanx!
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal musst du schauen wo der Code her kommt. Hast du das selbst eingetragen, und wenn ja: wo (und warum dort)?
     
  5. Roooney

    Roooney Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab den Code weggebracht, habe ihn mal selbst falscher weise dort eingetragen. Danke für den Tipp! Es kommt nun immer noch eine Fehlermeldung! An was könnte es noch liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden