1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error logs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Persephone, 20. März 2017.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Wenn ich auf cache gehe, dann erscheint autoptimize (Plugin).
    Wenn ich auf plugin gehe, dann erscheinen alle Plugins die ich installiert habeu. a. auch Cachify. Soll ich Cachify jetzt löschen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ganz ehrlich, bei dem aus den Beiträgen hervorgehenden aktuellen Wissenstand und dem derart zerkonfigurierten WordPress würde sich ggf. ein Auftrag in der Jobbörse hier im Forum empfehlen, mit der Vorgabe, dass Dir der-/diejenige der/die es umsetzt, genau erklärt, was er/sie warum wie gemacht hat. Dann funktioniert danach Dein Website und Du hast was gelernt.
     
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Frage mich gerade, was dieses Beliken jetzt soll. Ihr würdet auch nicht einfach irgendjemand an eure Sachen lassen.
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Mit meinem Wissensstand habe ich dann als erstes die Warnung bezüglich der Error Logs im Programm Clean Up Optimizer erfolgreich gelöscht.
    FileZilla habe ich in der Vergangenheit 2 x installiert, beide Male hatte ich ätzende Adware auf dem Rechner, die mir vor dem installieren nicht als abwählbar angezeigt wurde, außerdem finde ich es nicht besonders übersichtlich.
    Auf "Atom" kam ich aufgrund dieses Beitrags hier: https://de.wordpress.org/support/topic/probleme-mit-wp-super-cache/
    Ja, und das hier noch zu meinem angeblich so "zerkonfigurierten wordpress", http://www.nailedit.ch/google-page-speed-optimierung/#comment-7207%22%3Ehttp
    Die Jobbörse von Wordpress habe ich zwar angeschrieben aber wie auf alles was damit zu tun hat, keine Antwort erhalten. Sieht fast so aus als hätten die Herrschaften das sinkende Wordpress Schiff bereits verlassen; Damit wäre auch die Situation in diesem Forum erklärt.
     
  5. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hatte heute morgen ca. 8:00 Uhr kurz geschildert, wie ich es mit meinem Wissensstand schaffte, das Problem bezüglich der Error Logs zu lösen. Aus mir noch unbekannten Gründen, wurde mein Beitrag eingezogen und nicht veröffentlicht. Ich finde, das solltet ihr wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden