1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

error Meldung "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von AndreL79, 28. April 2016.

  1. AndreL79

    AndreL79 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze WP erst seit kurzer Zeit, finde dies auch super, aber ich habe ein Riesenproblem damit.

    Zur Infrastruktur:
    ich habe eine feste IP, hoste WP & andere Seiten bei mir, die FritzBox leitet alle http & https Anfragen an einen nginx Server weiter und der nginx zum entsprechenden Webserver.
    Das Funktioniert auch mit fast allen Seiten super.
    Nur mit WP nicht.
    WP ist auf einem IIS 8.5 installiert, auch das funktioniert soweit gut, solange ich alles bei mir im internen Netz mache.
    Sobald ich aber von extern darauf zugreife und mich einloggen will, bekomme ich einen Fehler "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"
    Die gleiche Meldung bekomme ich auch wenn ich die Startseite auf statisch umstelle.

    Die "Lösungsvorschläge" aus dem Netz habe ich soweit erfolglos getestet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank @all
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Habe ich das richtig verstanden, du nutzt nginx als Reverse Proxy vor einer Windows Büchse?

    Ich vermute, das du intern per lokaler ip auf WordPress zugreifst und extern per Domain. Genau hier liegt das Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden