1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error nach Theme Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Yasmine, 9. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. Yasmine

    Yasmine Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und danke schon mal an alle, die das hier durchlesen und mir vielleicht helfen können.

    Ich habe für mein Theme ein Update gemacht (blöderweise ohne vorher ein Backup zu machen). Denn es gab einen Error und auf die Webseite kann man nun nicht mehr zugreifen. Es ging beim Update direkt von der Version 1.xx auf die Version 2.0 beim Theme Holy Church.

    Nun habe ich eine Fehlermeldung per Email bekommen. Darin stand folgendes:

    Fehler-Details
    ==============
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 227 der Datei /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-content/themes/holy-church/plugins/trx_addons/trx_addons.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Call to undefined function trx_addons_cpt_certificates_get_list_options() in /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-content/themes/holy-church/plugins/trx_addons/trx_addons.php:227
    Stack trace:
    #0 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-content/themes/holy-church/plugins/trx_addons/trx_addons.php(360): holy_church_trx_addons_get_list_cpt_options('certificates')
    #1 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-includes/class-wp-hook.php(307): holy_church_trx_addons_setup3('')
    #2 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-includes/class-wp-hook.php(331): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array)
    #3 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-includes/plugin.php(476): WP_Hook->do_action(Array)
    #4 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-settings.php(576): do_action('after_setup_the...')
    #5 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-config.php(90): require_once('/www/htdocs/w01...')
    #6 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-load.php(50): require_once('/www/htdocs/w01...')
    #7 /www/htdocs/w018aa63/sumak-kawsay.ch/wp-adm


    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, wie ich wieder zu einer funktionierenden Webseite komme? Momentan geht nur der Wiederherstellungsmodus und da hab ich kein Ahnung, was ich machen muss.

    Weitere Angaben:
    Webseite: www.sumak-kawsay.ch
    WordPress-Version 6.0.2
    Aktives Theme: Holy Church Child
    PHP-Version 7.4.30

    Danke und herzliche Grüsse,
    Yasmine
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Frage beim Hostinganbieter, ob dort ggf. Backups verfügbar sind oder kontaktiere den Theme Support (ggf. über "Presale Question" falls der mitgekaufte Support dort bereits abgelaufen ist).

    Ein Update auf 2.x ist lt. Theme Anleitung relativ komplex und bringt viele Änderungen mit.
     
    #2 b3317133, 9. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden