1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation ERROR: %s'), $error); ?>

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gattusodibl, 4. August 2009.

  1. gattusodibl

    gattusodibl New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    es ist nicht das erste mal dass ich WordPress auf einen Server installiere.
    Daher weiss ich nicht warum nach selbem Vorgehen es plötzlich nicht mehr klappt.
    Das Passwort, Benutzername, Datenbankname etc. stimmt.
    Jedoch wenn ich die Install.php Datei aufrufe vom Server erscheint folgende Fehlermeldung.


    ERROR: %s'), $error); ?>



    checked="checked" />
    '.__('Already Installed').''.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').'
    ');} switch($step) { case 0: case 1: // in case people are directly linking to this display_header(); ?> ReadMe documentation at your leisure. Otherwise, just fill in the information below and you’ll be on your way to using the most extendable and powerful personal publishing platform in the world.'), '../readme.html'); ?>
    error) ) wp_die($wpdb->error->get_error_message()); display_header(); // Fill in the data we gathered $weblog_title = isset($_POST['weblog_title']) ? stripslashes($_POST['weblog_title']) : ''; $admin_email = isset($_POST['admin_email']) ? stripslashes($_POST['admin_email']) : ''; $public = isset($_POST['blog_public']) ? (int) $_POST['blog_public'] : 0; // check e-mail address $error = false; if (empty($admin_email)) { // TODO: poka-yoke display_setup_form( __('you must provide an e-mail address.') ); $error = true; } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke display_setup_form( __('that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com') ); $error = true; } if ( $error === false ) { $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?>
    admin
    '. $password .'
    '; } echo ''. $password_message .'
    '; ?>

    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

    Gruss
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    scheint so als wenn PHP nicht läuft. Check das mal beim Hoster.

    (Außerdem scheint WP schon installiert zu sein.)
     
  3. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    habe auch eine Fehlermeldung bei meiner Neuinst.

    Problem in wp-config.php - $base is set to BASE when it should be the path like "/" or "/blogs/"! Please fix it!

    Was muss ich machen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Forensuche nutzen oder einen neuen Thread im WP MU Forum eröffnen weil es bei dir um WP MU geht. Bzw. einfach mal die Fehlermeldung durchlesen, verstehen und danach handeln ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden