1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Errors durch Ninja-Forms, woocommerce u. Wp-Job-Manager: u.s.w. wie soll ich hier debuggen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pont, 6. August 2022.

  1. pont

    pont New Member

    Registriert seit:
    6. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,


    ich hab mal eine Frage zu Wordpress: ich hab vorab eine höhere PHP-Version - nun aber testweise die Version 5.6.39

    Damit aber bekomme ich einen Critical Error - und die Seite wird nicht mehr angezeigt.

    Danach teste ich - durch, um herauszufinden woher der Fehler rührt - woher er stammen kann!?
    Wenn ich alle Plugins abschalte - dann ist der error weg - die Seite baut sich auf.

    Um weiter zu testen, schalte ich den Debug-Modus ein.

    Kurz zum Setup: in diesem Setup mit u.a. Woocommerce, Ninia-Forms und Wp-Jobmanager gibt es folgendes Verhalten:

    diese untenstehende Meldung, die kommt wenn alle plugins "abgeschaltet" sind m.a.W. deren Ordner "zu" sind:

    - woocommerce nicht - m.a.W. woocommerce ist aktiv

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    ausgeschaltet sind
    ninia-forms-
    woocommerce
    wp-job-manager ist aktiv

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich wp-mob-manager auch abschalte - dann läuft die Seite - m.a.W. dann baut sie auf...


    Fällt Euch hierzu etwas ein!?

    was kann ich noch testen!?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Such dir einen Provider wo du nicht testweise PHP 5.6.39 einstellen kannst.

    Der aktive Support wurde für PHP 5.6 zum 1. Januar 2017 eingestellt (nicht von WordPress sondern von PHP)

    Verwende eine aktuelle PHP Version
    https://www.php.net/supported-versions.php
     
    pont gefällt das.
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    pont gefällt das.
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
    Verwende eine PHP-Version mit der alle von dir genutzten Plugins kompatibel sind. Das kannst Du z.B. ermitteln mit dem Plugin https://de.wordpress.org/plugins/health-check/ unter Werkzeuge > Site Health > Tools > Plugin Kompatibilität. Dort werden die von den Plugin genannten Mindestvoraussetzungen aufgelistet. Es kann natürlich sein, dass ein Plugin das nicht nennt - dann muss man es eben testen.

    Ich sehe aktuell PHP 7.4 als Mindestbedingung an. Alles darunter wäre fahrlässig.
     
    pont gefällt das.
  5. pont

    pont New Member

    Registriert seit:
    6. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Threadi, hallo R 23 hallo B3317133

    vielen Dank für Eure Antworten. Ich guck mir das genau an - geh den Links nach und werde darauf achten
    dass eine neuere PHP Version nun eingerichtet wird.

    Viele Grüße
    pont
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden