1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erscheinungsbild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von k.amery, 8. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. k.amery

    k.amery New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch und ich brauche Hilfe. Wenn ich einen Blog mit Wordpress.com schreibe und mit Bilder illustriere, möchte ich natürlich auch teilen. Was mich seit Tagen verrückt macht, dass das Erscheinungsbild immer anderes was ich eigentlich möchte. Was ich meine, möchte ich teilen und ich sehe schon, dass auf der anderen Seite z.B. mit meinem Logo erscheint. andere Blog, wieder was anderes. Meine Frage wäre, wie kann ich das einstellen, dass immer ein Bild beim Teilen erscheint, welches ich brauche. Eine Antwort wäre super nett.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  3. Und auch dort ist die Frage, ob Du mit einer solchen Probelmbeschreibung Hilfe erhalten kannst. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden