1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ersteller eines Wordpress Themes

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Zane, 14. April 2011.

1. Zane

Zane Member

Hallu ihr lieben,

ich bin auf der suche nach jemanden der sein Handwerk versteht und mir unter die Arme greifen kann. Mein Projekt ist eine Fanpage für ein Spiel, welches ich gerne auf die Beine bringen möchte. Da ich aber nur mittelmäßige Kenntnisse besitze in Sache Grafik und Anpassung bin ich eigentlich immer auf einfache Sachen angewiesen aber ich mag halt etwas individuelles haben. Ein Konzept besteht und eigentlich war die Homepage zu meinem Projekt nahezu fertig, wie gesagt eigentlich... genauere Gründe mag ich dazu nicht weiter geben.

Ich lebe alleine und bin Azubi und kann daher nicht gerade mit Geld um mich schmeißen. Wäre zwar bereit einen gewissen Betrag zu bezahlen jedoch bedenkt es, dass ich keinen Esel im Wohnzimmer stehen habe^^. Daher möchte ich auf die weiteren Optionen wie Werbung usw. zurückgreifen, optimal wäre für meine Situation natürlich ein Sponsoring.

Vorlagen, Vorstellungen sind vorhanden.

Was also zu machen wäre ist, ein Theme zu erstellen und es für Wordpress rdy zu machen, ggf. weiter aushelfen bez. Plugins für das Menü etc.. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll^^'?

Ich würde mich auf eine Rückantwort sehr freuen, liebe Grüße Zane.

Meine gewünschte direkte Kommunikationsbasis wäre die Verwendung durch Skype :)

2. befla

befla Gast

Sie haben Post ;)

3. Zane

Zane Member

Ich hoffe es ist okay das ich mal einen kleinen Zwischenstand gebe? Habe diesbezüglich nichts in den Regeln lesen können.

--

Also es wird immer noch jemand gesucht :)

4. Domino5702

Domino5702 Well-Known Member