1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellung einer Webseite und Onlineshop inkl. Produktkonfigurator

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Peoria, 22. März 2019.

  1. Peoria

    Peoria New Member

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich suche Hilfe zur Erstellung einer Internetseite mit Onlineshop inkl. Produktkonfigurator für Tische auf Maß.

    Die Seite und das Backend sollen nach Erstellung auch von mir hinsichtlich Preisen, Varianten, Fotos etc. angepasst werden können.Der Preis bzw. Produktkonfigurator ist dabei das Kernstück der Seite.

    Die Preisberechnung der Produkte sollte dabei, vereinfacht dargestellt, so aussehen:


    H: Holzart (Eiche, Nussbaum, Esche etc.) als Dropdown,
    L: Länge (40 -350), Zahl eingeben oder über Slider wählbar
    B: Breite (40 -115), Zahl eingeben oder über Slider wählbar
    D: Dicke: Dropdown,
    K: Kantenauswahl: 6 Beispielfotos, wählbar,
    S: Holzsortierung: 2 Beispielfotos, wählbar
    O: Oberflächenoption: 3 Beispielfotos, wählbar
    F: Finish: 4 Beispielfotos, wählbar
    G: Gestell, 10 Beispielfotos
    Ö: Höhe (40-120), Zahl eingeben oder über Slider wählbar
    L: Gestellfarbe
    V: Versand: 3 Optionen, Dropdown

    Preiskalkulation am besten aus Excel Upload: hier vereinfacht dargestellt
    (L x B x H x D)+(K x L x B x H x D) + G + V

    Ich freue mich über nachrichten, gerne auch per PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden