1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellung einer Website Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stsch88, 8. November 2022.

  1. stsch88

    stsch88 Member

    Registriert seit:
    7. November 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich benötige Plug-ins, Softwarelösungen, welche miteinander arbeiten, um eine Webseitenstruktur aufzubauen, die wiederkehrende Dienstleistungen automatisch regelt und Zahlungen ermöglicht.

    Ich habe folgende Aufgabe.

    Unternehmen A hat feste Kunden und externe Dienstleister.
    Unternehmen A will lediglich sicherstellen, dass alle Kunden abgearbeitet sind.
    Unternehmen A hat kein finanzielles Interesse an der Abwicklung.
    Unternehmen A hat lediglich ein Interesse an der Kontrolle, dass alle Termine abgearbeitet sind

    Kunde bezahlt den Dienstleister - Via Einzugsermächtigung, via Vorkasse oder auch durch einen Link, der dem Kunden zugeschickt wird, nachdem die Dienstleistung abgeschlossen ist. Gerne wie bei Amazon 1 Click.
    Ein Kunde besteht tatsächlich aus 3 Parteien. Einer dieser Parteien ist für die Bezahlung verantwortlich. Dies muss auswählbar sein.
    *1 der Kunde kommt in festen Abständen zur Untersuchung und muss daran erinnert werden (fester Intervall)
    Hierfür bekommt die zur Zahlung autorisierte Partei einen Terminvorschlag gesendet. Diesen Termin kann der Kunde dann bestätigen und er landet fest im Terminkalender.

    Der Dienstleister erbringt seine Dienstleistung am vereinbarten Termin und erhält die Zahlung nach Beendigung. Die Dauer der Dienstleistung soll festgehalten werden.

    Alles zusammen wird Dienstleister und Unternehmen A in einem Dashboard angezeigt.
    Hier sehen sie offene Termine, Termine, welche als Nächstes möglich sind (*1) und noch bestätigt werden sollen/können für eine Übersicht.

    Ich hoffe, es ist verständlich ausgedrückt...
    Ich wäre dankbar, wenn jemand sich mit solchen Systemen auskennt.

    Gerne auch einen bezahlten Mentor, der mir eine Möglichkeit aufzeigt und für Fragen zur Verfügung steht.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
     
    stsch88 gefällt das.
  3. stsch88

    stsch88 Member

    Registriert seit:
    7. November 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey, r23.

    Zuerst einmal vielen Dank für den tollen Tipp. Auch wenn ich bisher noch keinem helfen kann, ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl, so viele Mitglieder zu haben, die einem die Welt erklären! Vielen Dank für deine (eure) Mühe und Zeit.
    Einfach nur großartig, wie ihr mich an eurem Wissensschatz teilhaben lasst.:D Ihr seid spitze!

    Hoffentlich kann ich eines Tages auch Menschen in diesem Forum helfen und meinen Teil zurückgeben.
    Genug der lieben Worte. Ich schnapp’ mir jetzt meinen Laptop und verbringe den Tag mit Recherche.

    Zitat:
    Ansonsten beschreibst du recht umständlich eigentlich einen Marktplatz für Freelancer
    https://themeforest.net/category/wordpress?term=freelancer%20marketplace
    Werde ich jetzt gleich prüfen!:D

    Zitat 2:
    Gerne auch einen bezahlten Mentor, der mir eine Möglichkeit aufzeigt und für Fragen zur Verfügung steht.
    Es gibt hier ein Job-Forum ... hüst... mit passenden Angeboten
    Danke für den Wink, ich werde es mir merken.

    Euch einen schönen Tag und vllt. bis später :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden