1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Erstellung von Fotografenwebsite mit Flothemes

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von schiefergrau, 11. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schiefergrau

    schiefergrau Member

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden, der mir eine Hochzeitsfotografen-Website mit Flothemes (Porto II) einrichtet und später auch bei Bedarf erweitert, bzw. betreut. Bin bei Strato gehostet, bin mit der Grundeinrichtung angefangen, komme aber mangels Erfahrung nur sehr langsam vorwärts. Gerne Freelancer, da ich am Anfang die Kosten im Auge behalten muss.

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. gabbyalbert

    gabbyalbert Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    ich habe dir eine PN geschickt. ;)

    Viele Grüße, Jens
     
  4. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hi Michael,
    wenn du noch jemanden suchst, dann schreib mir eine PN. Ich unterstütze gern.
     
  5. schiefergrau

    schiefergrau Member

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Job ist vergeben, vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden