1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erster :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DogMan, 15. Februar 2005.

  1. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    04:43 Uhr - Die Frisur sitzt.

    Ich klicke auf den Button und erhalte Sekunden später mein erstes Exemplar WordPress mit dem Namen

    wordpress-1.5-strayhorn.zip

    Noch unschuldig klein - und zarte 346 KB schwer...


    *hach*


    DogMan
     
  2. hustinettenbär

    hustinettenbär New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, und ich hab gestern erst wp 1.2 installiert :shock:

    aber eine updatemöglichkeit wirds ja geben denk ich. sorry, hab noch nicht alles lesen können, bin erst seit gestern dabei...
     
  3. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Argh.... Dritter :)
     
  4. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Jo, auch schon dabei :)
    So, nu suchen wir mal die Dokumentation, wie wir das ganze updaten können......

    Printempo :)
     
  5. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Schaumal:

    http://www.tamba2.org.uk/wordpress/upgrade/

    ;)
     
  6. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Ja! Ja! :) Und es hat geklappt! Auch wenn ich den Ordnernamen "Kartoffeln" merkwürdig fand ;)

    Die Anleitung ist super geschrieben, und wenn man sich komplett dran hält klappt es tatsächlich reibungslos. Allein bei ein oder zwei Stylesheet-Definitionen scheint sich das neue Weblog zu verschlucken, aber das kriegen wir auch noch hin *schwerbegeistertsei*

    Stef
     
  7. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    So harre er der Dinge und freue sich auf das, was die Zukunft ihm bringe :mrgreen:

    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden