1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

erstes Plugin - Änderung auf Subdomain *.wpcomstaging.com

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 136711, 28. Mai 2022.

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte für unsere bestehendes Seite ein erstes Plugin installieren. Dabei erscheint folgender Hinweis:
    Deine Subdomain ändert sich von dgrueckershausenweide.wordpress.com zu dgrueckershausenweide.wpcomstaging.com

    Damit kann ich leben, vorausgesetzt die bisherige URL bleibt auch bestehen. Dazu konnte ich aber nun nichts konkretes finden und daher frage ich mal hier nach.
    Kann ich nach dem Wechsel der Subdomain weiterhin auf dgrueckershausenweide.wordpress.com zugreifen?

    Danke und Gruß,
    Magnus
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Liest du die Antworten deiner Anfragen?
    Wie schon bei deiner letzten Frage: du bist falsch hier.
     
  3. Also ist das gesamt Forum nichts für mich wenn ich WordPress.com nutze? So habe ich das nicht verstanden letztes Mal und ehrlich gesagt wusste ich nicht dass es da einen Unterschied gibt zu wpde gibt…sorry.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Macht nichts, ist ja auch wirklich verwirrend.
    wordpress.org = WP selbst hosten
    wpde.org = privates Forum für den Austausch darüber
    wordpress.com = Kommerzielles Angebot von WP
     
  5. Alles klar. Dann wende ich mich ab sofort an den offiziellen Support und lösche den Account hier ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden