1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterte Einträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pench, 12. April 2005.

  1. Pench

    Pench New Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich die möglichkeit erweiterter Einträge wie bei vielen Blogsoftwares unter Wordpress 1.5? Also ich meine eben, dass au der Startseite ne kleine Zeile erscheint und wenn man auf "Read" "more" oder sowas klickt eben zum kompletten Beitrag kommt? Fänd ich besser und die Startseite wär nicht so vollgemüllt...
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Du fügst in dem jeweiligen Beitrag, an der Stelle wo getrennt werden soll folgendes ein: <!--more-->

    Der Teil der danach kommt, erscheint denn erst bei Aufruf des Links, gell.

    Direkt über dem Fenster, wo der Beitrag verfasst wird, sind die Quicktags. "More" heißt der Tag dafür.
     
    #2 peti, 12. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden