1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ERWEITERTE OPTIONEN von Bild-Details

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Koni Lux, 2. April 2021.

1. Koni Lux

Koni Lux New Member

Hallo Zusammen,

endlich komme ich mal dazu zu fragen, wer die ERWEITERTE OPTIONEN von Bild-Details (siehe Screenshot) nutzt und für was genau?
    Das Problem:
    Standardmäßig habe ich unter Bild-Details Link zur "Mediendatei" eingestellt. Ausnahmen wie "Link in einem neuen Tab öffnen" führen zu Anzeigefehler in den Serps. Daran zu erkennen, dass in Google auf der Seite der eigenen Website-Präsenz, ein einzelner Beitrag wie ein toter Fisch oben schwimmt, an dessen URL z. B. /seite-2/ bzw. /page-2/ dran hängt.
    Darunter führt ein Link zu: Weitere Ergebnisse von websitesounso.de.
    Viele wissen gar nich, dass das Hinweise auf Website-Probleme sind.
    Auf Fehlersuche habe ich die Erfahrung gemacht, dass nich immer was mit dem, in den Serps oben schwimmenden Beitrag faul ist, sondern einer der Beiträge, die wie hier auf /seite-2/ angezeigt werden.

Im Beitrags-Editor habe ich in der Text-Ansicht (HTML Code) den Eintrag "rel="noopener noreferrer" gelöscht. Das allein nutzt nix, der Eintrag ist nach dem Speichern wieder da, es muss in ERWEITERTE OPTIONEN noch das Häkchen bei "Link in einem neuen Tab öffnen" und "rel="noopener noreferrer" entfernt werden.
    Screenshot_2021-03-23- Beitrag bearbeiten.png
    Was habt Ihr schon alles für Erfahrungen damit gemacht, würde mich echt mal interessieren?

Frohe Feiertage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden