1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung "Contact Form 7"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mborchert, 23. Januar 2020.

  1. mborchert

    mborchert New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende ein Formular mit Contact Form 7 und möchte folgendes ändern:
    • Statt einem sollen auch mehrere Dokumente hochgeladen werden können.
    • Die Dokumente sollen nicht per E-Mail versendet werden, sondern in ein zu bestimmendes Verzeichnis geladen werden. Hierbei sollen 2 E-Mails versendet werden.
      E-Mail 1 geht an den Nutzer, E-Mail 2 an den Websitebetreiber mit der Info, dass Dateien eingegangen sind.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne weiteres Plugin bewerkstelligen kann?

    Über Denkanstöße oder eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
     
  2. a__inn

    a__inn Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. mborchert

    mborchert New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey a__inn,
    danke für den Tipp. Ich werde mir das ansehen. Auf den ersten Blick sieht es etwas kompliziert aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden