1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung meiner Wordpressseite mit Passwortschutz

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mibutz, 23. Juli 2015.

  1. mibutz

    mibutz Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aktuell bin ich auf der Suche nach einem Experten für Wordpress welcher mir eine bestehende Website (erstellt mit Divi 2.0) erweitern kann.

    Was genau benötige ich?
    Eine weitere Seite welche für die Besucher nicht sichtbar ist (es soll auch kein Loginfeld sichtbar sein). Aufgerufen werden soll die Seite über einen Link www.XXXX.com/Personal.
    Nach Eingabe des Links in den Browser öffnet sich eine Loginfenster für welches der User einen Usernamen sowie ein Passwort benötigt (benötigt werden 100 User - je nachdem werden vereinzelt wieder gelöcht und neue dazu gefügt). Auf der Seite sollen dann die Beiträge angezeigt werden welche über die Seite veröffentlicht werden.


    Grob beschrieben sind das alles meine Anforderungen welche ich habe.

    Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen- evtl. ein Bspl. zeigen und mir das Ganze noch mit Zahlen (was würde so etwas kosten) hinterlegen?

    Besten Dank im voraus
     
  2. Bußmann IT

    Bußmann IT Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sprich dein normaler Blog ist mit den Artikeln.
    Und wenn man über den Link geht sieht man alle Seiten die du zudem erstellt hast?
    Im selben Design etc?

    Hast du mal einen richtigen Link sonst von deiner Seite? Damit man dir da exzellente Screenshots vorbereiten kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden