1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterungen bei css und js Endungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Townboy, 26. Oktober 2013.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich verwende ein angepasstes Template von Themeforest. Dieses Template generiert mir an .js und .css Dateien immer irgendwelche ?ver=3.7 Versionsnummern die ausschliesslich im Quellcode stehen.

    Wenn ich das Template durchforste finde ich jedoch keinen Ansatz welcher die Versionen generieren.

    Im Rahmen eine Pagespeedoptimierung macht das nen heiden Ärger, weil die Dateien nicht existieren und Google beschwert sich dass der Text kompirmiert werden soll.

    Hatte mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben wo die Funktion stehen könnte?

    Grüße
    Mike
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Das macht WordPress.

    Lösung (functions.php):

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank, genau das hab ich gesucht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden