1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Erzeugte Vorschaubilder werden in der Medienübersicht nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JustTryIt, 15. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. JustTryIt

    JustTryIt New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unter "Medien" gebe ich an, das WP mir drei versch. Bildgrößen erzeugen soll. Diese drei Bilder sehe ich auch unter "Uploads", aber leider nicht in der Medienübersicht.

    Habe schon Tante Google bemüht und nicht wirklich etwas Brauchbares gefunden.

    Hat jemand eine Idee?

    Folgendes habe ich bisher unternommen:

    - WP neu hochgeladen
    - mal alle PlugIns deaktiviert
    - mal ein Standard Theme aktiviert

    Gruß & Dank
    Marcel
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Die Mediathek zeigt die unterschiedlichen (automatisch generierten) Mediengrößen generell nicht an. Sie werden nur im Hintergrund "verwaltet" und genutzt. Wenn sie im Ordner Uploads vorhanden sind, funktioniert alles korrekt.
     
  3. JustTryIt

    JustTryIt New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Daniel.
    Ich weis auch nicht, wieso ich mich darauf so eingeschossen habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden