1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es fehlt ein Stylesheet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lennard33, 14. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Lennard33

    Lennard33 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme bei jedem Theme welches ich installiere die Fehlermeldung: Es fehlt ein Stylesheet.
    Habe jetzt schon alles mögliche probiert, doch die Meldung kommt jedesmal, sogar beim Wordpress-Standard Theme indem ich nichts verändert habe.
    Auch eine Upload der Themes über Filezilla habe ich probiert, jedoch egal bei welchem Theme, es erscheint immer dieselbe Fehlermeldung.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Diese Meldung erschien, nachdem ich Plugins entfernt hatte. Gibt es Pflicht Plugins um die Seite anzuzeigen?

    Viele Grüße
     
    #1 Lennard33, 14. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Lade einmal das ganze Theme mit Filezilla in den Ordner /wp-content/themes.

    Und wie immer bei Support-Anfragen: Gib bitte die Adresse der Installation an.
     
  3. Lennard33

    Lennard33 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon probiert. Bringt leider nichts, es wird weiterhin angezeigt das der Stylesheet fehlt.
    Der Fehler kann auch nicht beim Theme liegen, da ich es schon mit verschiedenen probiert habe, der Stylesheet ist aufjedenfall vorhanden.

    Auf der Homepage ist leider nicht viel zu sehen, nur eine weiße Seite.
    http://kunstingoslar.de
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da fehlt nicht nur ein Stylesheet, da läuft gar nichts. Ich würde die Website völlig neu installieren.
     
  5. Lennard33

    Lennard33 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, du meinst Wordpress nochmal komplett neu aufsetzen? Wie speicher ich am besten die bereits vorhandenen Plugins und eingerichteten Seiten, da die Homepage schon einiges an Inhalt hatte.
     
  6. Lennard33

    Lennard33 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht noch jemand eine Lösung für mich? Ich möchte ungern Wordpress neu installieren.
    Habe jetzt über FileZilla das komplette Theme gelöscht und nochmal über Wordpress neu installiert.
    Es erscheint aber trotzdem noch die Meldung, das die styl.css fehlt obwohl sie vorhanden ist.
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein Theme hast Du derzeit installiert?
     
  8. Lennard33

    Lennard33 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Flat Theme von Yo-Arts.
     
  9. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Stylesheets gibt es ja nicht nur bei den Themes, sondern auch in anderen Bereichen. Vergleiche doch einfach mal (geht mit Filezilla ganz einfach), ob irgendwo ein Stylesheet fehlt und lade es hoch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden