1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dersaisonkoch, 6. Februar 2023.

  1. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Danke, mei Gutster. Ich schreibe noch dazu. Ich bin gerade im Endspuirt von zwei Büchern. Das kann etwas dauern.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    1.660
    Lasse Dir die aktuelle Fehler Mail im Spam Bereich wie im Screenshot beschrieben "mit einem Mausklick zustellen" (wie auch immer das geht, die entspr. Teile der Oberfläche aussenherum fehlen leider in den Screenshots).
     
  3. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ihr Lieben, nach jedem Update bricht mir der Admin - Zugang zusammen. Ich weiß jetzt nicht, wie groß mein Speicher für pHp ist. Mein Provider hat es mir noch nicht direkt mitgeteilt. Die wollten tatsächlich dass ich mehr Speicher kaufe. Jetzt habe ich einzelne Plugins deaktiviert. Kann ich die jetzt einzeln manuell updaten oder bringt das nix?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    1.660
    Was bedeutet das genauer? Nach welchem Update? Was wird beim Admin-Zugang angezeigt?
    WordPress > Werkzeuge > Website-Zustand > Bericht (oben in der Mitte) > Server (aufklappen) > PHP-Speicher-Limit

    Das wäre der Speicher, von dem WordPress meint, dass es ihn hätte.
    Welche Plugins sind installiert? Vollständige Liste? Welche davon hast Du deaktiviert?
     
  5. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Dieses Mal war es das mit Telegram. Der Tobias von der Konverto sagt, ich hätte im Memory bereits 128 MB Speicher. WP empfiehlt 32-64 max.. Entschuldigt bitte. Ich bin gerade in der Endphase eines Buches. Ich habe Plugins für die Sozial-Media alle stillgelegt. Auch Yoast. Ich habe ja bereits rund 10Tausend Leser im Monat. Da komme ich nicht mal mit Bücher schreiben nach. Und schon gar nicht mit dem Einrichten das Buchladens und allen Beschreibungen. Ich musste die automatische Aktualisierung komplett auf Manuell umstellen. Jetzt kann ich versuchen, die einzeln zu aktualisieren. Ich warte jetzt lieber etwas ab.
     
  6. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Angefangen vom Letzten:
    Hallo! Einige Plugins auf deiner Website https://www2.dersaisonkoch.com wurden automatisch auf ihre neueste Version aktualisiert. Es ist keine weitere Aktion deinerseits erforderlich.


    Diese Plugins sind jetzt auf dem neuesten Stand:
    - WooCommerce (von Version 7.4.1 auf 7.5.0) : https://wordpress.org/plugins/woocommerce/


    Wenn du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, steht dir das WordPress.org-Supportforum mit seinen freiwilligen Helfern zur Verfügung.
    https://de.wordpress.org/support/forums/

    Das WordPress-Team
    Hallo! Einige Plugins auf deiner Website https://www2.dersaisonkoch.com wurden automatisch auf ihre neueste Version aktualisiert. Es ist keine weitere Aktion deinerseits erforderlich.


    Diese Plugins sind jetzt auf dem neuesten Stand:
    - WP-Telegram (von Version 4.0.7 auf 4.0.8) : https://wordpress.org/plugins/wptelegram/


    Wenn du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, steht dir das WordPress.org-Supportforum mit seinen freiwilligen Helfern zur Verfügung.
    https://de.wordpress.org/support/forums/

    Das WordPress-Team
    Hallo! Einige Plugins auf deiner Website https://www2.dersaisonkoch.com wurden automatisch auf ihre neueste Version aktualisiert. Es ist keine weitere Aktion deinerseits erforderlich.


    Diese Plugins sind jetzt auf dem neuesten Stand:
    - MailPoet (von Version 4.7.1 auf 4.8.0) : https://wordpress.org/plugins/mailpoet/


    Wenn du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, steht dir das WordPress.org-Supportforum mit seinen freiwilligen Helfern zur Verfügung.
    https://de.wordpress.org/support/forums/

    Das WordPress-Team
     
  7. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    305
    Mir erschließt sich nicht der Sinn dieses letzten Posts, außer dass drei PlugIns aufgefrischt wurden. Bitte kläre mich auch nicht auf, es könnte ein weiterer, für mich sinnfreier Beitrag entstehen. Die Verweise auf das Forum müssen auch nicht wiederholt werden. Es ist nicht der Verweis auf dieses Forum hier.
     
  8. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    337
    @Kurt Singer: das sind mehrere Zitate von E-Mails die Wordpress zu Updates verschickt. Halt nur nicht als Zitat markiert ..

    @dersaisonkoch: ich verstehe weiterhin nicht was das Problem ist. Was heißt "bricht mir der Admin - Zugang zusammen"? Was siehst Du wenn du den Admin-Bereich aufrufst? Bitte genau sein mit dem was Du siehst.
     
  9. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Da sehe ich die übliche Warnung mit "Kein Zugang". Ich komme also nicht an meine Adminseite.
    Deswegen habe ich die Mails reingelegt, worin steht, was zuletzt aktualisiert wurde.
    Meinen Spambereich habe ich leider gelöscht. Ich vermute, dort meinen letzten Virus bzw.
    Malware erhalten zu haben: Alles 5555555 usw. Ich musste meine Maschine neu aufsetzen.
     
  10. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    1.660
    Es stehen klare Rückfragen in Beitrag #24 oben. Leider wurde nichts davon beantwortet. So kann man nicht weiterhelfen, sorry.
     
  11. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Das Bild davon habe ich bereits schon mal gepostet. Genau so sieht das aus.Die Links habe ich nur komplett auskopiert. Ich habe nicht gewusst, dass das lästig ist.
     
    #31 dersaisonkoch, 15. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
  12. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe diese Errorlog in meinem System nicht gefunden.Die habe ich bei meinem Hoster angefordert. Es kam keine. In welchem Bereich muss ich die suchen? Ich habe alles abgesucht. Nichts. Auch mit der Datei - Suche.
     
  13. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    337
    Ein Bild der Fehlermeldung? Kann ich hier im Topic nicht finden. "Kein Zugang" ist zudem kein Text den Wordpress ausgibt.
     
  14. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    1.660
    Nach einem Errorlog wurde in Beitrag #24 nicht gefragt.

    Beantworte einfach die Rückfragen zu dem was Du im Beitrag #23 davor geschrieben hast.

    "bricht mir der Admin - Zugang zusammen" ist leider keine brauchbare Problembeschreibung, das kann alles mögliche bedeuten. Was genau wurde heute nacht kurz vor 04:19 Uhr angezeigt als Du Dich anmelden wolltest? Welche exakte Fehlermeldung?
     
  15. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ich komme nicht auf meine Adminseite. Die Blogseite geht an. Die Zeichen für Sozialnetwork zeigen sich als farbige Striche über dem letzten Beitrag. Nach der Meldung beim Hoster ist die Seite wieder normal. Ich komme wieder auf den Adminbereich. Der Hoster sagt, ich hätte zu wenig php-Speicher. Alles ist beschrieben. Ich weiß nicht, wo das Problem liegen soll.
     
  16. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ich komme nicht auf die Adminseite. Ist das besser beschrieben?
     
  17. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Wenn also von der Software usw. Nichts anliegt, gehe ich davon aus, der Hoster hat die Finger im Spiel.
    Kann das sein?
     
  18. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ich soll einen Supercache installieren, steht im Fehlerbericht:
    upload_2023-3-15_20-43-56.png
     
  19. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe den webseitenzustand jetzt mal als pdf gedruckt
     

    Anhänge:

  20. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Hier ist der Bericht kopiert:
    `
    ### wp-core ###

    version: 6.1.1
    site_language: de_DE
    user_language: de_DE
    timezone: Europe/Berlin
    permalink: /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/
    https_status: true
    multisite: false
    user_registration: 0
    blog_public: 1
    default_comment_status: open
    environment_type: production
    user_count: 1
    dotorg_communication: true

    ### wp-paths-sizes ###

    wordpress_path: /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com
    wordpress_size: 50,18 MB (52618672 bytes)
    uploads_path: /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/uploads
    uploads_size: 1,70 MB (1782085 bytes)
    themes_path: /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/themes
    themes_size: 17,99 MB (18868206 bytes)
    plugins_path: /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins
    plugins_size: 269,11 kB (275567 bytes)
    database_size: 63,44 MB (66519040 bytes)
    total_size: 133,58 MB (140063570 bytes)

    ### wp-active-theme ###

    name: Twenty Sixteen (twentysixteen)
    version: 2.8
    author: Das WordPress-Team
    author_website: https://de.wordpress.org/
    parent_theme: none
    theme_features: core-block-patterns, wc-product-gallery-zoom, wc-product-gallery-lightbox, wc-product-gallery-slider, woocommerce, widgets-block-editor, post-thumbnails, automatic-feed-links, title-tag, custom-logo, menus, html5, post-formats, editor-style, editor-styles, wp-block-styles, responsive-embeds, editor-color-palette, customize-selective-refresh-widgets, custom-line-height, custom-background, custom-header, widgets
    theme_path: /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/themes/twentysixteen
    auto_update: Deaktiviert

    ### wp-plugins-active (22) ###

    Akismet Anti-Spam: version: 5.0.2, author: Automattic, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Astra Widgets: version: 1.2.12, author: Brainstorm Force, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Classic Widgets: version: 0.3, author: WordPress Contributors, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Contact Form 7: version: 5.7.4, author: Takayuki Miyoshi, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Contact Form 7 - PayPal & Stripe Add-on: version: 1.9.3, author: Scott Paterson, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Creative Mail by Newfold Digital: version: 1.6.7, author: Newfold Digital, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Custom Fonts: version: 1.3.7, author: Brainstorm Force, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Facebook for WooCommerce: version: 3.0.14, author: Facebook (latest version: 3.0.15), Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Flexible Checkout Fields: version: 3.5.6, author: WP Desk (latest version: 3.5.7), Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Google Listings and Ads: version: 2.4.0, author: WooCommerce (latest version: 2.4.1), Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Google XML Sitemaps: version: 4.1.7, author: Auctollo, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Jetpack CRM: version: 5.5.3, author: Automattic - Jetpack CRM team, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Mime Types Extended: version: 0.11, author: Frank Staude, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Payment Plugins for Stripe WooCommerce: version: 3.3.38, author: Payment Plugins, support@paymentplugins.com, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Shariff Wrapper: version: 4.6.9, author: Jan-Peter Lambeck & 3UU, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Sidebar Manager: version: 1.1.7, author: Brainstorm Force, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Statify: version: 1.8.4, author: pluginkollektiv, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Statify – Extended Evaluation: version: 2.6.3, author: Patrick Robrecht, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Translate WordPress with Google Languages Translator: version: 1.0, author: Leonard Hall, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    WooCommerce: version: 7.5.0, author: Automattic, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    WooCommerce Payments: version: 5.5.1, author: Automattic, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    WP Stripe Checkout: version: 1.2.2.26, author: naa986, Automatische Aktualisierungen aktiviert

    ### wp-plugins-inactive (6) ###

    MailPoet: version: 4.8.0, author: MailPoet (latest version: 4.8.1), Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Spectra: version: 2.3.5, author: Brainstorm Force (latest version: 2.4.0), Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Stripe Express: version: 1.10.7, author: IT Stripe, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    VK Poster Group: version: 2.0.3, author: Djo, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    WPCode Lite: version: 2.0.8.1, author: WPCode, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Yoast SEO: version: 20.2.1, author: Team Yoast (latest version: 20.3), Automatische Aktualisierungen deaktiviert

    ### wp-media ###

    image_editor: WP_Image_Editor_GD
    imagick_module_version: Nicht verfügbar
    imagemagick_version: Nicht verfügbar
    imagick_version: Nicht verfügbar
    file_uploads: File uploads is turned off
    post_max_size: 32M
    upload_max_filesize: 32M
    max_effective_size: 32 MB
    max_file_uploads: 20
    gd_version: 2.3.3
    gd_formats: GIF, JPEG, PNG, WebP, BMP, XPM
    ghostscript_version: 9.27

    ### wp-server ###

    server_architecture: Linux 5.10.0-15-amd64 x86_64
    httpd_software: Apache
    php_version: 8.0.28 64bit
    php_sapi: fpm-fcgi
    max_input_variables: 3000
    time_limit: 240
    memory_limit: 128M
    max_input_time: 60
    upload_max_filesize: 32M
    php_post_max_size: 32M
    curl_version: 7.64.0 OpenSSL/1.1.1n
    suhosin: false
    imagick_availability: false
    pretty_permalinks: true
    htaccess_extra_rules: false

    ### wp-database ###

    extension: mysqli
    server_version: 5.7.36
    client_version: mysqlnd 8.0.28
    max_allowed_packet: 16777216
    max_connections: 1024

    ### wp-constants ###

    WP_HOME: undefined
    WP_SITEURL: undefined
    WP_CONTENT_DIR: /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content
    WP_PLUGIN_DIR: /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins
    WP_MEMORY_LIMIT: 128M
    WP_MAX_MEMORY_LIMIT: 128M
    WP_DEBUG: false
    WP_DEBUG_DISPLAY: true
    WP_DEBUG_LOG: false
    SCRIPT_DEBUG: false
    WP_CACHE: false
    CONCATENATE_SCRIPTS: undefined
    COMPRESS_SCRIPTS: undefined
    COMPRESS_CSS: undefined
    WP_ENVIRONMENT_TYPE: Nicht definiert
    DB_CHARSET: utf8mb4
    DB_COLLATE: undefined

    ### wp-filesystem ###

    wordpress: writable
    wp-content: writable
    uploads: writable
    plugins: writable
    themes: writable

    `
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden