1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dersaisonkoch, 6. Februar 2023.

  1. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Zur Rückfrage zu "nach jedem Update bricht mir der Admin - Zugang zusammen" kann man weiter nichts sagen, da immer noch keine klare Beschreibung vorhanden, bin damit hier raus.

    Zu "Ich weiß jetzt nicht, wie groß mein Speicher für pHp ist." steht an der bereits genau beschriebenen Stelle: 128M

    Zur Plugin Liste: Entferne das Statify Plugin, möglicherweise ist dessen Datenbanktabelle zu gross. Lasse das MailPoet Plugin deaktiviert, es überlastet Server je nach Abonnentenzahl auch mal massiv.

    Suche Dir am besten eine Person im direkten Umfeld, die Dich bei Deinem WordPress Website und Shop und akuten Problemen regelmässig und mit allen Zugangsdaten versehen technisch sinnvoll unterstützen kann. Deine Kernkompetenz ist wohl eher Bücher schreiben und nicht so sehr WordPress, Du verstehst leider viele Begrifflichkeiten nicht/falsch, kannst technisch Rückfragen nicht technisch beantworten, was nicht generell schlimm ist aber Hilfe leider ins Leere laufen lässt, oder kommst dabei völlig vom Weg ab, siehe der plötzliche Super Cache Hinweis usw. Das ist nicht böse gemeint, sondern ganz im Gegenteil ein konstruktiver Lösungsansatz für diese Situation. Viel Erfolg.
     
    threadi gefällt das.
  2. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Vollzitat gekürzt, weil nicht notwendig.

    Danke, mei Gutster. Ich vermeide eigentlich nur englische Begriffe. Das hat mit meiner Schreiberei und Einstellung zu tun. Ich schreibe ja auch gerade. Das habe ich aber erwähnt. Mir war das mit den Werbe-Mail-Poet auch ziemlich bewusst. Mit dem Zeug kann ich eh net umgehen. Das ist mir eine Etage zu weit entfernt. Technische Rückfragen kann ich als Koch nur in Bezug zur Küche beantworten. Gerade deswegen werde ich ziemlich oft in Foren - Rat suchen. Ich gehe doch davon aus, dass die Warnmeldungen mich als Laie ansprechen sollten. Oder sehe ich da Etwas falsch. Der Shop funktioniert aber. Ich habe das mit mir und mit meinen Bekannten probiert.
    Als Koch bin ich bisweilen auch angehalten, meinen Lesern und Kochbuchkäufern, menschlich zu erklären, wie ich dieses und jenes Fachwort brauchbar übersetzen kann.
    Das Statifi habe ich gebraucht, um meine Leserschaft zu ermitteln. Die Klickzahlen etc. Gibt es dafür ein anderes, schonendes Plugin?
     
  3. dersaisonkoch

    dersaisonkoch Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab jetzt mal etwas gesucht. Allgemein habe ich ja bei meinen Büchern maximal 20 Einträge. Mir scheint die Datenbank(reserve) dafür etwas groß angesetzt. Wo kann ich die verkleinern? Praktisch macht das die Hälfte meines php-Datenspeichers aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden