1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könn

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von klaus 007, 3. September 2015.

  1. klaus 007

    klaus 007 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr profis da draußen:razz:,

    eine lokale Wiederinstallation via XAMPP von WP ist auf meinem Rechner erfolgreich außer, jetzt bekomme ich die Meldung bei Aktualisierungen
    "Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte Download fehlgeschlagen" ( hat auch schon mal funktioniert )
    Im Netz habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, aber es gibt keine konstruktiven Lösungen zu diesem Thema.
    Jetzt bitte ich hier, daß eine Lösung gefunden wird. Online klappt ja alles http://www.dengens.de
    vielen Dank für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden